Warenkorb leer

Mittwoch, 18. Mai 2022 - SHURE In-Ear Monitoring Workshop / Vorführung - !!!AUSGEBUCHT!!!

!!!AUSGEBUCHT!!!

Warum In-Ear Monitoring?

In-Ear Monitoring wird für viele Musiker immer wichtiger. Jeder, der schon einmal live performt hat, stand sicherlich schon mal vor einem mittelmässigen Monitorlautsprecher, aber selbst die richtig guten haben ihre Grenzen, die in den Gesetzen der Physik begründet liegen.
Das Konzept des In-Ear Monitorings basiert auf dem Wunsch, ein Hörerlebnis auf der Bühne zu schaffen, das die negativen Begleiterscheinungen herkömmlicher Monitorboxen eliminiert.

Hat es euch auch schon immer interessiert, wie sich das Monitoring mit Ohrhörern anhört und was es mit In-Ear Monitoring genau auf sich hat? Dann habt Ihr bei der Shure In-Ear Monitoring Experience eine einmalige Gelegenheit, dies zu testen!

Erlebt In-Ear Monitoring direkt in der Praxis und lasst euch von unseren Experten in die Welt des
In-Ear Monitorings einführen; natürlich mit individueller Einweisung und ausführlicher Beratung!

 

Wann findet das Ganze statt?

Termin: Mittwoch, 18.05.2022
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr
Ort: Lüscher Musik AG, Oftringen
Partner: Shure Distribution Switzerland GmbH

 

Wie könnt Ihr dabei sein?

Meldet euch einfach per Mail unter info@lueschermusik.ch oder über das nachstehende Formular an.
Die Teilnehmeranzahl ist limitiert - Anmeldezeitraum, solange es freie Plätze gibt!
!!!AUSGEBUCHT!!!

Vorname*
Nachname*
Straße*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Ihre Nachricht*
Bild-Verifikation*
Geben Sie bitte zur Bestätigung die Zeichen aus dem angezeigten Bild ein.
Unter allen anwesenden Teilnehmern verlosen wir einen Shure SE215-CL-EFS Ohrhörer
Der Gewinner wird vor Ort gezogen.
 
Seid gespannt auf ein informatives Event mit köstlicher Verpflegung, guter Livemusik und regen Austausch mit Musikern und In-Ear Profis! Die Teilnahme ist kostenlos - Ohren vorher ausputzen nicht vergessen!👂🏼😂
 
Weitere Informationen zu den In-Ear Monitoring Systemen von SHURE findet Ihr hier:
www.shure.com/de-CH/produkte/in-ear-monitoring
 
Wir freuen uns auf einen tollen Workshop mit Euch!😊