Warenkorb leer

Konzert mit Marc Berthoumieux Trio

DANKE!!!!

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Konzert! Nicht nur den Musikern, sondern auch den fast 100 Besucherinnen und Besucher. Es war eine herrliche Stimmung!

Marc Berthoumieux - Les Choses de la vie

 

-- AUSGEBUCHT -- AUSGEBUCHT -- AUSGEBUCHT--

 

 

 

Es tut uns leid, dass wir keine Reservationen mehr entgegen nehmen können. Wir können nicht mehr Platz für die Stühle"freischaufeln" und möchten ja allen ein tipptoppes Konzerterlebnis bieten.

 

 

 

Nun haben sich knapp 90 Personen angemeldet und deshalb müssen wir stoppen!

 

Freitag, 3. März 2023

Türöffnung: 19:00 Uhr.

Konzertbeginn: 20:00 Uhr.

Dauer: ca. 1 Stunde.

Wo: Lüscher Musik AG im Laden. Konzertbestuhlung.

Eintritt: Gratis. Offeriert von Lüscher Musik AG.

 

Marc Berthoumieux - Akkordeon

Giovanni Mirabassi - Klavier

Laurent Vernerey - Bass 

 

Da wir den halben Laden umstellen :-) um die Bühne und Stühle optimal herzurichten, hilft es uns, wenn wir eine ungefähre Anzahl der BesucherInnen wissen!

Wir freuen uns sehr auf dieses Konzert! Es wird GARANTIERT richtig richtig schön!

Dazu kommt, dass wir ca. 80 Stühle haben. Falls sich dann mehr anmelden, müssen wir da noch aufrüsten ... :-)

Sie können hier rein schreiben, dass Sie kommen. Bitte bei "Ihre Nachricht" den Text "Marc" und die Anzahl Personen eintragen. Danke!


Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Ihre Nachricht*

Marc Berthoumieux - ein wunderbarer Akkordeonist!

Marc Berthoumieux, Jahrgang 1960, stand bereits im Alter von elf Jahren auf der Bühne. Er stammt aus Hochsavoyen und lernt in der Stadtkapelle seiner Heimatstadt Klarinette. Klavierunterricht am Konservatorium in Genf und Unterricht bei seinem Akkordeonlehrer.

Im Alter von dreißig Jahren zog er nach Paris. Die französischen Jazzmusiker wie Louis Winsberg und Jean-Marc Jafet wurden schnell auf ihn aufmerksam und nahmen ihn in ihre jeweiligen Bands auf.

In der Chansonszene trat er als Begleiter mit Künstlern aus allen Bereichen wie Charles Aznavour, Harry Belafonte, Patrick Bruel, Maurane, Gilbert Bécaud, Serge Lama, Andréa Bocelli, Placido Domingo, Grégoire, Zaz, Julien Clerc und vielen anderen auf...

Im Jazz findet man ihn vor allem mit Didier Lockwood, Youn Sun Nah und er spielt im Quartett von Dee Dee Bridgewater auf einer Tournee mit über zweihundert Konzerten weltweit für das Album "J'ai Deux Amours".

 

Marc Berthoumieux ist stets von erstklassigen Musikern umgeben, darunter sehr oft solche der ersten Stunde, und hat auf zahlreichen Reisen und musikalischen Begegnungen seine Kunst geschmiedet, immer mit einer starken und sofort erkennbaren Identität.